Businesscoaching für Selbstständige und Unternehmer

Wer als Dienstleister selbstständig ist, der verkauft vor allem sich selbst! Um das authentisch und mit Freude tun zu können und sich dabei selbst nicht zu verlieren, braucht es in meinen Augen persönliche Entwicklung.

Ich unterstütze Selbstständige und Unternehmer die für sich und andere einen Unterschied machen wollen bei ihrer persönlichen (und damit auch bei ihrer beruflichen) Entwicklung! Und auch DU kannst von meiner Unterstützung profitieren. Wie? Schau dir meine Angebote an und entscheide selbst, welches das Richtige für dich ist! Auf diesem Weg begleite ich Sie gerne! Mehr dazu und wie ich Selbstständige auf ihrem Weg begleite gibt es hier zu lesen: Selbst:Ständig:Sein

Meine Angebote:

  •  Kostenloses Checkup: Du willst wissen wo du stehst und wie du am Besten weiter kommen kannst? Dann reservier dir schnell einen meiner kostenlosen Checkup-Termine. Wir bestimmen gemeinsam deinen aktuellen Standort und entwerfen eine Roadmap für dich!
  •   Pitch-Me-Up Coaching: kommst immer wieder in Situationen, in denen du gefragt wirst: „…und was machst du jetzt eigentlich so?“ …. und dann fehlen DIR die Worte? Mit Hilfe meines Pitch-Me-Up Coachings wird dir das in Zukunft nicht mehr passieren. In zwei kurzen Coaching-Sessions und mit begleitender Mail-Unterstützung entwerfen wir DEINEN ganz individuellen „Elevator Pitch“ mit dem DU im nächsten Gespräch mit wenigen Sätzen von dem „was du jetzt eigentlich so machst“ überzeugen kannst.
  •   Mit mehr Leichtigkeit ans Ziel: Erreichst du auch manchmal deine Ziele nicht, obwohl du eigentlich überzeugt davon bist, dass das zu schaffen gewesen wäre? In diesem interaktiven Online-Workshop wirst du eine Strategie kennen lernen, mit der es dir in Zukunft mit mehr Leichtigkeit gelingt deine Ziele zu erreichen!
  •   Dein täglicher Achtsamkeits- Impuls: Lass dich mit einem täglichen Achtsamkeits-Impuls von mir auf dem Weg zu einer achtsameren und stressfreieren Selbstständigkeit begleiten! Du bekommst jede Woche eine Mail mit einem Achtsamkeitsimpuls, der dich dabei unterstützt, bei allem Selbst:Ständig:Sein DICH SELBST nicht zu Einzelcoaching: Du wünschst dir eine kontinuierliche Begleitung, die über einen einzelnen Termin hinausgeht und die individuell auf deine persönlichen Herausforderungen zugeschnitten ist? Dann bist du hier fündig geworden. Mit meinem Unternehmercoaching biete ich dir eine individuelle und intensive Begleitung. Entweder für 6 Monate oder für 1 Jahr. Regelmäßige Coachingeinheiten und Email-Begleitung ermöglichen dir konkrete Entwicklungsschritte, die dich DEINEM ZIEL wirklich näher bringen!